Beschreibung Drucken


Ferngesteuerter Ball PROTOTYP 80er Jahre Shinsei JapanGO BALL PROTOTYP 80er Jahre von Shinsei

Go Ball - der einzige ferngsteuerte Ball der Welt ist von der Firma Shinsei in den 80er Jahren produziert worden. Bei diesem extrem seltenen Sammlerstück handelt es sich um ein Ausstellungsstück, das die japanische Firma Shinsei damals auf der Nürnberger Spilwarenmesse, zu Vorführzwecken nach Deutschland mitgebracht  hatte. Es handelt zu hier um einen Prototypen in dunklem Kunststoff. Die normale Produktion gab es nur in Grün und Orange. Der Go Ball ist dann leider nie in Europa erschienen. Zu Lande und zu WASSER!Der Ball steuert sich mit der beiliegenden Digital Proportional Funkfernsteurung so einfach wie ein RC-Car. Der Ball ist aus hartem Kunststoff und hat einen Durchmesser von ca. 20 cm.

Zustand: Minimale Gebrauchspuren, original Karton hat leicht gelitten über die Jahre

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Bei diesem Artikel handelt es sich um Sammlerspielzeug, geeignet ab einem Alter von 14 Jahren.