Beschreibung Drucken


DON ROSA ONKEL DAGOBERT Band 26 EHAPA-VerlagWalt Disneys Onkel Dagobert - Sein Leben, Seine Milliarden - Band 26

Seit Carl Barks sich im Jahr 1966 entgültig vom Zeichenbrett der Disney-Comics zurückzog, hat es über zwanzig Jahre gedauert,bis ein neues Talent an die Öffentlichkeit trat, das die Fähigkeit besitzt, sich einmal den Mantel des großen Entenzeichners überziehen zu können. Der Amerikaner Don Rosa hat es in nur kurzer Zeit geschafft, als Nachfolger von Carl Barks gehandelt zu werden.Wer wäre also besser geeignet, von der Kindheit und Jugend von Dagobert Duck, der reichsten Ente der Welt, zu berichten.
Wie hat er seinen ersten Taler, den berühmten Glückstaler, verdient? Woher stammt sein unermeßlicher Reichtum? Fragen über Fragen, die in dieser Serie von Don Rosa auf eine wundervolle und immer wieder komische Weise beantwortet worden sind. Die hier angebotene Ausgabe befindet sich in einem einwandfreiem und sammelwürdigen Zustand. Dieses von Don Rosa gezeichnete und getextete Album ist im August 2001 Ehapa Verlag erschienen.

Softcover DIN A4, ca. 64 Seiten, Ehapa

Zustand: TOP

Alle Preise inkl.der gesetzlichen MwSt.